Stadt Windsbach (Druckversion)

Hauptbereich

Neues aus Kernfranken

Kernfranken auf der KONTAKTA

Autor: Frau Romme
Artikel vom 18.04.2018

Kernfranken auf der KONTAKTA

Auf der regionalen Verbrauchermesse KONTAKTA Ansbach konnten Besucher fünf Tage lang die Vielfalt des Landkreises Ansbach kompakt und abwechslungsreich erleben. Davon haben sich auch die Bürgermeister der Kernfrankenkommunen bei einem gemeinsamen Rundgang durch die Landkreishalle überzeugt.

In der Landkreishalle präsentierten heimische Kommunen, Tourismusverbände, Kulturschaffende und Direktvermarkter, was ihre Heimat besonders macht. Vielfältig ist auch die Kernfrankenregion und so war die Allianz heuer erstmals mit einem eigenen Stand vertreten. Denn im Herzen Mittelfrankens ist der Genuss zu Hause. Hier erleben Besucher echte Gastlichkeit und die typisch fränkische Küche, die zu jeder Jahreszeit ganz besondere Schmankerl zu bieten hat. Die Kernfrankenregion ist nicht nur reich an kulturellen Sehenswürdigkeiten und abwechslungsreichen Freizeit- und Kulturangeboten, sie ist auch ein Eldorado für Radler und Wanderer. Messebesucher nutzen daher die Gelegenheit, sich über Kernfranken und das vielfältige Freizeitangebot zu informieren.

Wer sein Glück herausfordern wollte, konnte dies an dem Kernfrankenstand tun, denn als besonderes Highlight verloste Kernfranken insgesamt 15 Gutscheine zum Schlemmen und Genießen.

Wir wünschen allen Gewinnern und Besuchern einen tollen Aufenthalt in Kernfranken!

http://www.windsbach.de//unsere-stadt/kommunale-allianz-kernfranken-ev/neues-aus-kernfranken