Stadt Windsbach (Druckversion)

Hauptbereich

Das Rathaus informiert

Ehrung ehemaliger Stadträte

Autor: Frau Romme
Artikel vom 10.03.2023

Bürgermeister Seitz ehrte ehemalige langjährige Stadträte

Für ihr langjähriges und verdienstvolles Wirken in der kommunalen Selbstverwaltung wurden die beiden ehemaligen Stadtratsmitglieder Herr Martin Kerling und Herr Dr. Manfred Weinlich am 01.03.2023 geehrt.

Martin Kerling war von 2002 bis 2020 im Stadtrat aktiv und wirkte dabei auch in vielen Ausschüssen, wie dem Bau- und Umweltausschuss, dem Werkausschuss oder auch dem Bildungs- und Kulturausschuss aktiv mit.

Dr. Manfred Weinlich war ebenfalls seit 2002 im Stadtrat sowie in vielen Ausschüssen tätig. So war er unter anderem im Projektausschuss Waldstrandbad aktiv, ebenso wie Haupt- und Finanzausschuss, im Kulturausschuss und im Bildungsausschuss.

Bürgermeister Seitz überreichte Beiden eine Dankesurkunde und wünschte den ehemaligen Stadträten alles Gute für Ihre Zukunft sowie viel Gesundheit.

http://www.windsbach.de//rathaus-service/das-rathaus-informiert