Stadt Windsbach (Druckversion)

Hauptbereich

Das Rathaus informiert

Mehr als 100 Stuhlpaten: erfolgreiche Spendenaktion geht zu Ende

Autor: Frau Romme
Artikel vom 12.02.2018

Mehr als 100 Stuhlpaten: erfolgreiche Spendenaktion geht zu Ende

Der Windsbacher Knabenchor konnte rund 110 Spender mit jeweils 500 Euro für eine „Stuhlpatenschaft“ gewinnen. Auf diese Weise verbuchte Finanzdirektor Roland Andert knapp 55.000 Euro für die Bestuhlung des renovierten Chorsaales. Als Dank werden die Spender mit einer Namensplakette auf dem jeweiligen Patenstuhl verewigt und zu einem exklusiven Konzert eigeladen, bei dem sie auf „ihrem“ Stuhl Platz nehmen können. Die Aktion begann im Zuge der Sanierung des Chorzentrums im vergangenen Frühsommer und endet nun - mehr Besuchersessel lassen sich nicht einbauen. Es werden aber noch Spender gesucht, die eine Raumpatenschaft ganz oder teilweise übernehmen.

http://www.windsbach.de//rathaus-service/das-rathaus-informiert