Stadt Windsbach (Druckversion)

Hauptbereich

Das Rathaus informiert

Stadtratssitzung am 27.09.2017

Autor: Frau Romme
Artikel vom 29.09.2017

Stadtratssitzung am 27.09.2017

Dominierendes Thema der Sitzung war die Vorstellung der neuen Homepage der Stadt Windsbach, welche viele Neuerungen für die Bürgerinnen und Bürger beinhaltet. Bereits bestehende Themen wurden durch die Verwaltung inhaltlich überarbeitet. Dem Stadtrat wurde der neuen Internetauftritt, deren Neugestaltung und technischen Möglichkeiten vorgestellt.

Darüber hinaus erhielt der Stadtrat einen aktuellen Einblick in die Arbeit der kommunalen Allianz Kernfranken und die derzeit laufenden gemeinsamen touristischen Projekte der Allianz. Auch thematisiert wurde in diesem Zusammenhang die Gestaltung der Beschilderung im Waldstrandbad.

Zum Ende der öffentlichen Sitzung beschäftigte sich der Stadtrat mit einer Reihe von Bauanträgen und erteilte bei allen Anträgen das gemeindliche Einvernehmen.

Im nichtöffentlichen Teil der Sitzung wurden unter anderem verschiedene Grundstücksangelegenheiten behandelt.

http://www.windsbach.de//rathaus-service/das-rathaus-informiert