Stadt Windsbach (Druckversion)

Hauptbereich

Das Rathaus informiert

10 Jahre Windsbacher Bauernmarkt

Autor: Frau Romme
Artikel vom 30.10.2017

10 Jahre Windsbacher Bauernmarkt

Am 26.10.2017 feierte der Windsbacher Bauernmarkt 10-jähriges Bestehen mit tollen Jubiläumsaktionen und zahlreiche Besucher feierten mit.

Der Windsbacher Bauernmarkt ist aus Windsbach nicht wegzudenken. Im November 2007 hatte der Bauernmarkt seine Pforten erstmals auf dem Molkereigelände geöffnet. Im Mai 2015 wechselten die Direktvermarkter ihren Standort in die Innenstadt und änderten die Öffnungszeiten. Das neue Konzept hat sich bewährt. Jeden zweiten Donnerstag im Monat können sich Verbraucher von jeweils 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr mit regionalen und frischen Produkten eindecken.

Für die langjährige Treue ihrer Kunden, bedankten sich die Direktvermarkter mit zahlreichen Jubiläumsaktionen. Auch für die musikalische Begleitung und Verköstigung war bestens gesorgt.

http://www.windsbach.de//rathaus-service/das-rathaus-informiert