Stadt Windsbach (Druckversion)

Hauptbereich

Das Rathaus informiert

Badesaison 2017 endet mit Hundeschwimmen

Autor: Frau Romme
Artikel vom 06.10.2017

Badesaison 2017 endet mit Hundeschwimmen

Das "neue alte" Waldstrandbad kam bei den Badegästen gut an. Nach der Wiedereröffnung strömten zahlreiche Besucher ins frisch umgebaute Naturbad, um die neuen Attraktionen ausgiebig zu testen. Trotz verkürzter Badesaison kamen alle Generationen auf ihre Kosten, egal ob im Wasser oder an Land. Bitte Bild einfügen: Waldstrandbad Vogelperspektive (4) Auf das schöne Spätsommerwetter folgte allmählich die wettermäßige Ernüchterung. Und so ging die Badesaison im Waldstrandbad am Sonntag, den 10. September 2017 offiziell zu Ende.

Hundebesitzer durften sich freuen, denn zum Saisonabschluss am Montag, den 11. September 2017 drehte sich im Naturbad alles um die Vierbeiner. Bevor das Wasser aus dem Becken abgelassen wurde, durften sich die Vierbeiner beim Hundeschwimmen austoben. Die Aktion kam bei allen Besuchern gut an. Die Stadt Windsbach bedankt sich für eine tolle und ereignisreiche Badesaison und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

http://www.windsbach.de//rathaus-service/das-rathaus-informiert