Stadt Windsbach (Druckversion)

Hauptbereich

Das Rathaus informiert

Stadtratssitzung am 06.06.2018

Autor: Frau Romme
Artikel vom 03.07.2018

Stadtratssitzung am 06.06.2018

In der Sitzung am 06.06.2018 behandelte der Stadtrat die Auftragsvergabe zur Erschließung des Baugebiets Badstraße, Bauabschnitt II. Einstimmig wurden die Vergaben an die Firmen Schmelzer, für den Kanalbau und Meyer für den Straßenbau beschlossen. Die Kanalbauarbeiten werden voraussichtlich Ende August 2018 beginnen. Nach Abschluss der Kanalbauarbeiten werden die Straßenbauarbeiten voraussichtlich im April 2019 aufgenommen.

Ebenso einstimmig wurde gemäß der neuen Datenschutzgrundverordnung Geschäftsleiter Stefan Grün als Datenschutzbeauftragter für die Stadtverwaltung Windsbach bestellt.

Weiterhin bestätigte der Stadtrat einstimmig Herrn Christian Häßlein als Kommandanten der Feuerwehr Sauernheim.

http://www.windsbach.de//rathaus-service/das-rathaus-informiert