Stadt Windsbach (Druckversion)

Hauptbereich

Neues aus Kernfranken

Infoveranstaltung „Kernfrankenfest“

Autor: Frau Romme
Artikel vom 23.05.2018

Infoveranstaltung „Kernfrankenfest“

Das erste Kernfrankenfest am 28. und 29. Juli 2018 rückt immer näher. Daher wurden die interessierten Teilnehmer zu einem Infoabend ins Windsbacher Rentamt eingeladen. Rund 60 Teilnehmer waren der Einladung am 14. Mai gefolgt, um sich im Rahmen der Infoveranstaltung über den aktuellen Stand der Planung, über den angedachten Ablauf und die Rahmenbedingungen vor Ort zu informieren. Dank der zahlreichen Anmeldungen bietet das Kernfrankenfest ein vielfältiges Programm mit tollen Angeboten und vielen Mitmachaktionen an. Der Austausch in kleinen Gruppen brachte so manche Erkenntnis, neue Ideen und Anregung, sodass das gemeinsame Projekt Kernfrankenfest sicherlich ein großer Erfolg für alle Beteiligten sein wird.

http://www.windsbach.de//unsere-stadt/kommunale-allianz-kernfranken-ev/neues-aus-kernfranken