Mit dem Online-Formular können Sie bequem und einfach Ihre Veranstaltungen für das kommende Jahr melden. Füllen Sie dazu einfach alle Felder vollständig aus. Nach Prüfung der Daten werden diese auf der Homepage, im Amts- und Mitteilungsblatt sowie im halbjährigen Veranstaltungskalender der Stadt Windsbach veröffentlicht.
Bitte beachten Sie:
- Es werden nur Veranstaltungen in Windsbach aufgenommen.
- Alle Veranstalter werden darum gebeten, Terminänderungen oder weitergehende Veranstaltungshinweise frühzeitig und laufend mitzuteilen.
- Alternativ können Sie uns Ihre geplanten Veranstaltungen auch per Fax, E-Mail oder Post zusenden. Füllen Sie dazu einfach alle Felder desPDF-Formulars vollständig aus und senden Sie uns Ihre Veranstaltungen unterschrieben zurück.
- Bitte füllen Sie für alle Bilder oder Werke, die Sie uns zu ihrer Veranstaltungsmeldung beifügen das PDF-Formular „Schriftliche Vereinbarung über die Nutzung von Bildern“ vollständig aus. Sollten Sie zusätzlich eine Weitergabe ihres Veranstaltungshinweises an den Tourismusverband Fränkisches Seenland wünschen, so muss zusätzlich deren Nutzungsvereinbarung (PDF-Formular) ausgefüllt werden. Bitte lassen Sie uns die jeweiligen Formulare vollständig ausgefüllt und unterschrieben zukommen.
- Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Inhalte.