Stadt Windsbach (Druckversion)

Hauptbereich

Kunstkeller Ismannsdorf

Kunstkeller Ismannsdorf

Kunst, wo man sie nicht erwarten würde: In Ismannsdorf in einem Gewölbekeller aus dem Jahr 1837.

Kunst jeder Art von allen - für alle. Das ist die Idee des Kunstkellers Ismannsdorf. Ein privater, alter Kartoffelkeller, behutsam und geschmackvoll restauriert und als außergewöhnliche 1-Raum Galerie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ein Ort, an dem Künstler ihre Werke in einem besonderen Ambiente präsentieren können. Ein Ort, an dem Kunst und Menschen sich begegnen können, unerwartet und mitten unter uns. Ein Ort, der keine Bedingungen stellt sondern einfach da ist, für alle Kreativen, die etwas präsentieren möchten und alle daran interessierten Besucher.

http://www.windsbach.de//freizeit-tourismus/fuehrungen-und-besichtigungen/kunstkeller-ismannsdorf